Porträts

Hier seht Ihr uns - oder auch Ihr euch -  bei verschiedenen Treffen.

Die Aufnahmen habe ich ganz bewusst  in schwarz-weiß gestaltet.

2018

Hier war unser Dreierkreis aus den Jahren zuvor schon auf sechs Leute angewachsen, also eine glatte Verdoppelung!

Ja, ihr seht richtig: es sind nur fünf Porträts! Das liegt daran, dass Freund Tommy bis zum Jahr 2019 immer noch nicht seine Bilder des Treffens bei mir abgeliefert hat...
Deshalb ist der Autor dieser Seite nur auf dem Gruppenbild zu sehen, ganz links.

Norbert Hufler, Tom Kotter, Hans Back, Hansi Clouth, Manfred Cech, Jürgen Reiter

2019

Unfassbar, aber gleichzeitig wunderbar: Bei diesem Treff war die Gruppe auf unglaubliche zwölf ehemalige Jungs angeschwollen!: wieder eine Verdoppelung! Eine weitere Verdoppelung ist unmöglich...

Uwe Walldorf, Thomas Striebig, Klaus Peschke, Jürgen Reiter
Hansi Clouth, Manfred Cech, Roland Kandelbinder, Klaus Hadameck
Hans Back, Thomas Kotter, Norbert Hufler

2021

Zwei neue Gesichter bei diesem Treff im Grünen!

Norbert Hufler, Johannes Herold, Hansi Clouth, Hanno Ding, Tom Kotter, Klaus Hadameck, Roland Kandlbinder