• Die Seite der Fotografie

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich um ein weiteres Hobby.

Nein, sicher bin ich kein Überflieger auf diesem Gebiet, was das Bannerbild vermuten ließe! Es ist nur ein Hobby, mehr nicht.

Allerdings habe ich diese Fotoseite schon lange vernachlässigt, sie wird bei der Neugestaltung dieser Homepage rigoros aufgeräumt, wie schon einmal vor ein paar Jahren. Und es müssen dringend neue Fotos eingepflegt werden! Sonst könnte man es ja als ehemaliges Hobby verstehen...

Leider sind mir im Jahr 2014 durch eine fehlerhafte Datensicherung rund 3.000 Originale abhanden gekommen. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn manchmal kleinere Bilder zu sehen sind; sie stammen von meiner alten Homepage.

Diese Seite wurde zuletzt geändert am:

Hinweise: Manchmal mache ich Angaben zur Brennweite; diese bezieht sich immer auf das alte Kleinbildformat eines 35 mm-Films (KB), was heute durchaus immer noch gebräuchlich ist.

Möglicherweise werde ich eine Retro-Seite gestalten, die sich auf eben diesen Kleinbildfilm bezieht: Die analoge Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera!


Interessenten:  Besucherzaehler align=  (Kein Besucher wird mehrmals gezählt!)